ZUMBA®FITNESS

Zumba®Fitness als Betriebssport

Jetzt auch für Ihre Firma!

Perfekt für alle und jeden!

 

Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben. 

 

Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt.

 

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.

 

Jedes Mal, wenn Du aus dem Kurs kommst, sprühst Du nur so vor Energie und fühlst Dich einfach toll!

Nehmen Sie Kontakt auf, ich freue mich!

 
 
 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung meiner Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden. Die Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken verwendet!
 

              Kontakt

 

Judith Wiedemann

kontakt@wegezumherz.de

0179/ 616 3701

© Judith Wiedemann 2018  Wege zum Herz

Alles ist möglich!

was sein soll wird sein!