ÜBER MICH

"Alles ist möglich - was sein soll wird sein!"

Hallo, ich bin Judith Wiedemann...


Auch ich bin schon viele Wege gegangen:


Gerade Wege, Zick-Zack-Wege, Umwege, Sackgassen,, Wege anderer...

aber kein Weg hat sich so richtig richtig angefühlt.


Es waren viele Puzzleteile nötig, um zu meinem wahren Herzensweg zu kommen.


Nun darf ich meine Berufung leben und Dinge in die Welt bringen, die mir einfach Freude

bereiten. und dadurch vielleicht auch Dich berühren...

 

 

Yeeeaaaah Zumba®

 

 

Lebensfreude, heiße Rhytmen, Tanzen ohne Ende, fit werden ohne es merken und mit einem riesengroßen Lächeln aus dem Kurs gehen... das alles ist Zumba®.

 

Seit 2014 bin ich lizensierte Zumba® Trainerin und ich liebe es einfach!

Das schönste Geschenk ist es, die Teilnehmer lächeln zu sehen, weil wir gerade

gemeisam schwitzen und Spaß haben..

 

 



Alles ist möglich, was sein soll wird sein....


Mein größtes Herzensprojekt ist meine Seelenaufgabe als Life Coach.


- Meine Neugier, mein Mut, die Suche nach der Wahrheit, sowie das Gefühl, da muss noch mehr sein...-

das alles hat mich auf meinen Weg gebracht, um meine Puzzleteile zu finden.


Bist Du bereit für Dein neues Leben?


Lass mich Dir helfen,


Glück          Freude          Fülle          Erfolg          Zufriedenheit         Gelassenheit                                              Freiheit       Frieden         Liebe         Gesundheit    Leichtigkeit           Wohlbefinden


in Dein Leben zu bringen...



Airbrush and more...



Ein Unikat zu erschaffen, wo vorher nur ein weißer Untergrund war, ist fast wie Zauberei.

Ich bin selber immer wieder erstaunt, wenn ich ein fertiges Werk von mir sehe...


Seit über 10 Jahren arbeite ich mit der Airbrushtechnik. Mich faszinieren die unendlichen

Gestaltungsmöglichkeiten auf nahezu allen Untergründen wie auf Autos, Motorrädern, Leinwänden, Papier, Wänden, Musikinstrumenten, Lederkleidung, etc....

              Kontakt

 

Judith Wiedemann

kontakt@wegezumherz.de

0179/ 616 3701

© Judith Wiedemann 2018  Wege zum Herz

Alles ist möglich!

was sein soll wird sein!